Montag, 1. April 2013

Endlich mal ein Jimmy der mir gefällt!!!

Im März gab es bei Douglas Online einen personalisierten Code, den man bei einer Bestellung ab 39€ in den Warenkorb einfügen konnte,. Mit diesem bekam man eine Jimmy Choo "Flash" Miniatur dazu. Da ich wieder einmal Lust Homeshopping hatte und mein Bruder der Sponsor sein wollte (Weltfrauentag), habe ich mir die 40ml Pulle blind dazu bestellt.

Ich bereue den Kauf absolut nicht. Flash ist fruchtig und blumig...ich finde er entwickelt sich auch schön pudrig und was mir am besten gefällt ist, dass er an mir sehr lange hält. Ich hatte ihn um 10 Uhr aufgesprüht und nahm ihn 8 Stunden später noch immer wahr.

Heute habe ich ihn wieder aufgesprüht uns das will was heißen...:-)

Absolute SchnupperEmpfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen