Donnerstag, 17. Oktober 2013

Beauty Adventskalender von der Drogerie Müller

Huhu Mädels,

eins sei vorweg gesagt, wenn ihr euch überraschen wollt, dann bitte oben rechts aufs Kreuzchen klicken. :-)

Nachdem die Mädels in meiner Gruppe mich erfolgreich angefixt haben und ich heute sowieso in unserer Müller Filiale war, habe ich natüüüüüüüürlich nach dem Adventskalender gefragt. Die Verkäuferin sagte nur, dass sie noch hinten im Lager seien und erst am Montag ausgepackt würden.

HÖHÖ...am Montag!
Dann lief die Verkäuferin von Dannen und ließ mich zurück.

Äh, was'n nun los?

Zurück kam sie mit dem KALENDER! :-D

So aber nun genug erzählt - ihr merkt ich habe heute ein Schreibbedüfnis. :-)

Das ist das gute Stück:






und darin befinden sich:

1. Biotherm Blue Therapy Serum in Oil 10ml
2. Lancome Rénergie Multi Lift 5ml
3. Diesel Loverdose Tattoo Pröbchen 1,5ml
4. Mini Mascara Hypnose Doll Eyes 2ml
5. Armani Code Pröbchen 1,5ml
6. Lancome Advance Genifique Serum 7ml
7. Müller Coupon (20% Rabatt beim Kauf des Duftes Tresor Midnight Rose 30ml gültig vom 01.12-31.12)
8. Biotherm Lait Corporel Bodylotion 20ml
9. Lancome Dream Tone Pigmentierungs-Korrektor 5ml
10. Müller Coupon (20% Rabatt beim Kauf des Duftes Diesel Loverdose 30ml gültig vom 01.12-31.12)
11. Biotherm Lait de Douche Duschgel 20ml
12. Lancome Kajal 0,7g
13. Armani Acqua di Giò Pröbchen 1,5ml
14. Biotherm Blue Therapy Creme 5ml
15. Lancome La vie est belle Pröbchen 1,5ml
16. Biotherm Aquasource Skin Perfection 5ml
17. YSL Opium Pröbchen 1,5ml
18. Lancome Tresor Pröbchen 1,5ml
19. Biotherm Aquasource Gelée Hydratante Nuit 5ml
20. Armani Sí Pröbchen 1,5ml
21. Lancome Tresor Midnight Rose Pröbchen 1,5ml
22. Biotherm Aquasource BB Cream Fair to Medium 5ml
23. YSL Manifesto Pröbchen 1,5ml
24. Biotherm Biomains Handcreme 100ml


Preis: knapp 25€

Ich bin ganz zufrieden und werde mir dieses Jahr, den von Douglas NICHT mehr kaufen.

Eure Luana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen