Sonntag, 11. August 2013

Box of Beauty Regal



Was ich gebraucht habe:

  • 4 leere Box of Beauty Boxen von Douglas
  • 1 Verschlussdeckel der Pinkbox
  • Geschenkpapier
  • doppeseitiges Klebeband
  • durchsichtiges Klebeband
  • Kleber
  • Schere
Zuerst klebt man alle Boxen nach einander zu einem Turm und der Verschluss Pappdeckel der Pinkbox kommt oben zum Schluss. Quasi die Krönung. :-D



Dieses Muster habe ich gewählt:





Alles andere versteht sich eigentlich von selbst. Ich habe erst das Gehäuse mit Geschenkpapier beklebt und damit es stabiler wird, mit durchsichtiges Klebeband "versiegelt".

Die  Vorderseite der Schubladen werden einzeln beklebt. Hierbei war ich etwas faul, da ich wirklich nur die Vorderseite beklebt habe.





So sieht das kleine Schmuckstück nun aus. Ich bin sehr zufrieden und finde, dass ich das als so gar keine Bastlerin souverän gemeistert habe. :-D





So, was mach ich mt den andern 6 Boxen? ^^



Eure Luana







4 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Womit hast du den Pinkboxdeckel beklebt/angemalt?

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr beiden. :-)

    arifra83, ich hab für die Pinkbox einfach das Geschenkpapier umgedreht und die weiße Seite benutzt/angeklebt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal sieht toll aus, ich würde es auf den Schreibtisch stellen und allen möglichen Bastelkram hineintun.

    Ich habe noch einen Tipp für dich, was das Versiegeln betrifft: In Bastel- oder in gut ausgestatteten Schreibwarenläden gibt es Lack in kleinen Flaschen, der speziell für die Serviettentechnik benutzt wird. Eine Schicht gut auf den Untergrund aufgetragen trocknet schnell, glänzt super und ist dann auch wischfest.

    Lieben Gruß

    Gabi

    AntwortenLöschen