Sonntag, 21. Juli 2013

All about my MACs

Guten Morgen,

ich wollte euch heute meine Lieblinge unter meinen MACs zeigen und einer davon, ist mein All Time Favourite







Hier habe ich alle auf meinem Arm geswatched:

Von links nach rechts. Tea Ceremony, Bare again, Chatterbox, Vegas Volt, Hug Me, Faux, Shy Girl und Gotta Dash.


Mein Liebster von allen ist: der Tea Ceremony, den ich mir nachgekauft habe...heeeeeiiii ich habe einen ganzen Lippenstift verbraucht. :-) Vor noch einem Jahr habe ich gerade einmal 5 Lippis besessen und eigentlich fast ausschließlich Gloss getragen.

Von den Mac's mag ich die Sheen Supreme am Liebsten, da sie die Lippen nicht so austrockenen, wie die "Matte Lipsticks", die zwar auch schön sind aber bei mir setzt sich immer alles in den Fältchen ab und nach einer Zeit spannt meine Haut so sehr, dass ich ihn wegwischen muss.

Welche Farbe ist eure Liebste und könnt ihr mir eine empfehlen, die zu einem etwas dunklerem Teint und dunklen Augen und Haaren passt?

1 Kommentar:

  1. Ich mag die matten auch nicht! :=) Es müsste bei den Sheen Supreme eine größere Auswahl geben :D

    LG
    Lanie

    http://undeniablygreat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen