Freitag, 19. Juli 2013

Tesori d`Oriente (Schätze des Orients)

Meine neue Errungenschaft -> 2 Flaschen der Tesori d'Oriente Düfte.

Ich habe sie zum ersten Mal bei meiner Tante, als wir 2008 Urlaub auf Sizilien machten im Badezimmer entdeckt  und neugierig wie ich bin, habe ich sie natürlich sofort beschnuppert. Erst nach 5 Jahren kam ich wieder auf die Idee nach ihnen zu suchen und habe mich für diese zwei Duftrichtungen entschieden.

Ich finde, dass diese aromatisierten Wässerchen 'ne gute Alternative zu Deo's und Parfüm im Sommer sind. In meiner Tasche trage ich immer einen von beiden mit. "Frangipani ist hierbei mein Liebling, da mich White Musk zu sehr an die Malizias (kennt ihr sie?) erinnert und ich diese früher mal gut fand, aber meine Nase Moschus einfach nicht mehr so gerne riechen mag. Deshalb werde ich mich wohl von diesem bald wieder trennen und ihn an meinen Bruder abtreten.



Sieht "Frangipani" nicht hübsch aus?

Und so sieht der Sprühkopf aus:


Frangipani ist leicht süßlich und pudrig, einfach ein angenehmer und nicht aufdringlicher Sommerduft.

Die Düfte sind auch auf Amazon.de für knapp 8€ (100ml) erhältlich.



Eure Luana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen