Dienstag, 16. Juli 2013

Beauty Swap bei mir zu Hause

Guten Morgen Mädels,

wir haben gerade 2:16 Uhr und ich bin noch immer wach und keine Spur von Müdigkeit.
Da habe ich mir gedacht, dass ich doch mal wieder anfangen sollte meinen verkommenen Blog etwas aufzufrischen.

Heute hatte ich Besuch von einer lieben Freundin, mit der ich unter anderem das Hobby "Beauty" teile - und da wir uns schon lange nicht gesehen hatten, haben wir das Treffen in ein "Swap Treffen" verwandelt. Ich habe dazu vor dem Treffen alle Kisten und Boxen mit Dingen, die ich nicht nutze in mein Wohnzimmer geschleppt und versucht sie einigermaßen "ordentlich" zu verteilen. Was mir nicht allzu sehr gelungen ist.

Aber schaut selbst










Was genau ich mir ertauscht habe, werde ich morgen mal hier veröffentlichen und etwas dazu berichten. Was ich schon einmal verraten werde ist: blushiges, glossiges uuuuuund haariges.

So und nun versuche ich doch mal etwas Schlaf zu finden. :-)

Macht ihr außerhalb der Facebook Gruppen auch solche persönlichen Tauschtreffen?


Eure Luana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen